Fachberater im Außendienst (w/m)

KANN GmbH Baustoffwerke

Bundesland Sachsen, Thüringen

Baugewerbe

Bendorfer Straße

kann.de

Fachberater im Außendienst (w/m) KANN GmbH Baustoffwerke Bundesland Sachsen, Thüringen Sie entwickeln und bauen Kundenbeziehungen kontinuierlich aus; Sie stehen in ständigem Kontakt zum Baustoff-Fachhandel; Sie reagieren schnell und zielorientiert auf Kundenwünsche und aktuelle Marktgegebenheiten.

Für Unser Vertriebsgebiet östl Thüringen Und Sachsen (gera Zwickau Chemnitz Dresden Und Görlitz) Mit Anschluss An Das Verkaufsbüro Leipzig Suchen Wir Einen Fachberater Im Außendienst (w/m) Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außengestaltung Bauherren Schätzen Die Attraktiven Systemlösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet: Sie Entwickeln Und Bauen Kundenbeziehungen Kontinuierlich Aus Sie Stehen In Ständigem Kontakt Zum Baustoff-fachhandel Sie Reagieren Schnell Und Zielorientiert Auf Kundenwünsche Und Aktuelle Marktgegeben­heiten Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Behörden Planungsbüros Und Architekten Sie Sind Spezialist In Allen Unser Produktsorti­ment Betreffenden Fragen Für Ihre Reisetätigkeit Steht Ihnen Ein Neutraler Dienstwagen Zur Verfügung Den Sie Auch Privat Nutzen Können Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Eine Ausbildung In Einem Kaufmänni­schen Oder Technischen Beruf Erfolgreich Abge­schlossen Zusätzlich Haben Sie Je Nach Ausbildung Das Erforderliche Kaufmännische Bzw Technische Verständnis Erworben Sie Haben Erfahrungen Im Vertrieb Idealer Weise Haben Sie Schon Im Bausektor Gearbeitet Und Verfügen über Kontakte Zu Unseren Zielgruppen Sie Haben Ein Offenes Und Freundliches Auftre­ten Sie Arbeiten Selbständig Engagiert Und Gehen Selbstbewusst Ans Werk Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Bendorfer Straße 56170 Bendorf Personal@de Wwwde Fachberater Im Außendienst (w/m) Sie Entwickeln Und Bauen Kundenbeziehungen Kontinuierlich Aus Sie Stehen In Ständigem Kontakt Zum Baustoff-Fachhandel Sie Reagieren Schnell Und Zielorientiert Auf Kundenwünsche Und Aktuelle Marktgegebenheiten Bundesland Sachsen Thüringen

Betriebselektriker (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Haßfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Maschinenführer (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Leipzig)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)